Über uns

Familie mit Tradition

tradition


Berufsfischer mit Leib und Seele, dass war schon mein Opa Franz Blum. Mein Vater, Franz Blum hat im Jahr 1967 die Fischerei übernommen und mir schon seit meiner frühesten Kindheit alles über die Natur und die Fischerei beigebracht. Seit dem Jahr 2005 darf ich, Franz Blum jun., in dritter Generation, die Fischerei eigenständig und voller Stolz weiterführen.

Fränzle's


Am 01.Mai 2010 starteten wir in die erste Saison mit unserem Familienbetrieb "Fränzle's". Der Name Fränzle's war für mich von Anfang an klar, Tradition und Qualität seit drei Generationen. 

Meine Eltern und meine Schwestern, die wie ich in der Fischerei aufgewachsen sind, haben mit mir das Fränzle's aufgebaut und unterstützen mich nach wie vor.

Mein Sohn, Franz der 4., unterstützt mich auch schon fleißig auf hoher See ...

Unser team


Wie in so vielen Betrieben gilt auch bei uns, ein Chef kann nur so erfolgreich sein, wie sein Team zusammen arbeitet.